Herzblut-Tierschutzverein Schweiz

Unsere Mission

Seit einigen Jahren gilt unser ganzes Herzblut den Strassentieren in Bulgarien. Unser Team in der Schweiz steht in täglichem Kontakt mit unserer Tierschützerin Turkan. Sie ist zusammen mit ihrer Mutter jeden Tag auf den Strassen Bulgariens unterwegs und gemeinsam kümmern sie sich um Hunderte von Strassentieren. In Zusammenarbeit mit ihnen suchen wir für alle geretteten Fellnasen ein geeignetes Zuhause.

Mit den wenigen finanziellen Mitteln die uns zur Verfügung stehen unterhalten wir unsere Zufluchtstätte in Bulgarien, wo Tiere medizinisch betreut und vor Vergiftung, Misshandlung, Kälte und Hunger geschützt werden. Wir streben danach, für alle unsere Tiere ein glückliches und sicheres Zuhause zu finden. Ihr Wohlbefinden hat für uns höchste Priorität und wir setzen uns täglich ehrenamtlich dafür ein, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Unser Team besteht aus Tierschützern in Bulgarien, der Schweiz und Deutschland.

Wir setzen uns mit unserem ganzen Herzblut für das Wohl unserer Tiere ein.

Bruna

Turkan