Sammy

ca 1,5 Jahre alt

ca 55 cm gross

 

Sammy hatte es in seinem bisherigen Leben nicht leicht. Als er mit seinen Geschwistern gefunden wurde, ging es ihm alles andere als gut. Aber Turkan hat ihn aufgepäppelt und aus ihm ist ein wunderschöner, ganz besonderer Hundemann geworden. Sein Halt im grossen Gehege war sein Bruder. Aber dieser fand ein Zuhause und Sammy blieb zurück. Täglich musste er die Attacken einiger Hunde ertragen. Er hat es ertragen, niemals wurde er aggresiv. Endlich nun ist er in Sicherheit und geniesst die Geborgenheit. Aber seine Vergangenheit kann er noch nicht ablegen. Alles ist neu und vieles macht ihm Angst.  Er wird noch viel Zeit brauchen.

Aber vielleicht ist ja irgendwo die Familie, die ihm alle Zeit der Welt gibt und ihm zeigt wie schön Leben sein kann. Eben diese besondere Familie für eine ganz besondere Fellnase.

Gern darf Sammy zum Kennenlernen besucht werden.