Unsere Notf(ä)ellchen

Lora - ein Leben an der Kette

Bilder, die alles sagen....

Lora ist ca 2 Jahre alt und ca 43 cm gross.

Die Maus kennt nur das Leben an der Kette. Frei herumspringen, spielen... all das durfte sie nie geniessen. Streicheleinheiten, ein warmes Körbchen sind ein Fremdwort für sie.

Lora ist eine sehr freundliche und soziale  Hundedame, sie mag den Menschen und sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. Jedes mal wenn Turkan sie besuchen fährt, freut sie sich über die sonst so raren Zuwendungen.

Die Hütte die ihr zum Schutz zur Verfügung steht, ist nicht wirklich Schutz, aber immer noch besser als nichts.

Turkan bricht es jedes Mal das Herz wenn sie wieder fahren muss. Die traurigen Blicke im Rücken kann sie förmlich spüren.

Gern würden wir der Maus zeigen, dass so ein Hundeleben auch richtig schön sein kann. Dass man nicht frieren muss, wie toll ein warmes weiches Körbchen ist....

Ganz ganz dringend suchen wir für Lora ein Zuhause oder eine liebe Pflegestelle, einen Platz wo Loras Träume wahr werden.

 

 

Download
Video Lora
video-1547126088.mp4
MP3 Audio Datei 4.9 MB