Dringend ein Pflegeplatz oder Fürimmerzuhause für Monty gesucht!

 

 

 

Hallo ich bin Monty!

Ich bin ein ungefähr 5 Jahre alter,freundlicher und lebensfroher Rüde.

Zum Glück durfte ich vor einigen Monaten in die Schweiz reisen. Hier wurde ich liebevoll gepflegt und umsorgt. Kürzlich durfte meine Freundin hier in ihr Fürimmerzuhause ziehen.

Ich suche auch jemanden der mich aufnimmt.

 

 

Folgende Dinge sollten mir ermöglicht werden:

-Einzelplatz ohne andere Tiere

-ebenerdiges Zuhause am besten mit Garten

-mentale Auslastung

-Sehr kurze Spaziergänge

Gelenke und Knochen müssen bestmöglich geschont und unterstützt werden

-Und ganz viel LIEBE

 

Ich liebe es im Garten zu sein und mit meinen Menschen zu schmusen. Wer hat genau so ein grosses Kämpferherz wie ich und ermöglicht mir ein schönes Leben,das ich mir so sehr wünsche?

 

Unser Monty liegt mir unheimlich am Herzen.

Monty ist gechipt,kastriert,geimpft und bei Amicus angemeldet

 

Wenn du das Monty ermöglichen möchtest melde dich bitte bei Herzblut-Tierschutzverein Schweiz

Bruna Aschwanden Tel.Nr. 071 983 00 71