Dringend verlässliche und katzenerfahrene Pflegestellen in den Kantonen SG, TG, SH, AR und AI gesucht !!!

 

Immer wieder muss Turkan entscheiden.... kleine Samtpfote mitnehmen oder ihrem Schicksal überlassen.  Natürlich wird sie nicht ihrem Schicksal übelassen, aber dann heisst es einen Platz für die Samtpfoten zu finden. Turkans Platz in Bulgarien ist begrenzt. Liebevoll wurde ein Zimmer für kleine und grossen Katzen eingerichtet. Aber es ist eben nur ein Zimmer, der Platz ist begrenzt.

Wenn sich dann keine Familien in der Schweiz oder Deutschland für die Mäuse finden, können wir anderen Tieren nicht helfen.

Viele Familien wollen die Tiere vor der Adoption kennenlernen. Das geht aber nur wenn die Tiere bereits in der Schweiz sind.

Deshalb suchen wir dringend katzenerfahrene Pflegestellen.

 

Ihr habt Platz, etwas Zeit und viel Liebe für die Samtpfoten.... dann meldet euch gern bei uns.

 

Aktuell haben wir 5 kleine Kätzchen, für die wir ab Ende Juli Pflegeplätze suchen.